Fachbereich 9

Wirtschaftswissenschaften


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Normen, Spezifikationen und Studien

Nüttgens, M.; Däuble, G.; Matijacic, M.; Peris, M.; Thomas, O.; Fellmann, F.; Kammler, F.; Özcan, D.; Balzert, S.; Koch, M.; Ahrens, D.; Friedrich, A.; Rosenkranz, N.; Böse, L.; Schlicker, M. (2014), Use cases for mobile assistance systems in the field of technical customer service, (DIN, (Hrsg.)), Beuth Verlag, Nr. DIN SPEC 91294, Berlin.

Thomas, O. (mit 14 Koautoren) (2014), Anwendungsfälle für mobile Assistenzsysteme im Technischen Kundendienst, DIN SPEC 91294:2014-03, Beuth, Berlin, 29 Seiten.

Leinenbach, S.; Schlicker, M.; Dollmann, T.; Thomas, O.; Walter, P.; Blinn, N.; Nüttgens, M. (2009): Anforderungen an Informationssysteme zur Erhebung, Kommunikation und Bereitstellung relevanter Serviceinformationen im Technischen Kundendienst. Berlin : Beuth. – DIN PAS 1090:2009–04, 15 Seiten

Thomas, O. et al. (2009): Hybride Wertschöpfung – Integration von Sach- und Dienstleistung. Berlin : Beuth. – DIN PAS 1094:2009–12, 49 Seiten (mit weiteren 36 Koautoren)

Thomas, O.; Angeli, R. (2001): Virtual Workplaces : Status quo und Marktmodelle, Studie und Marktübersicht. Saarbrücken : IDS Scheer AG (IDS Scheer Studien; VW06–01–D–STUD). – 109 Seiten