Fachbereich 9

Wirtschaftswissenschaften


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Bücher

 

Thomas, O.; Nüttgens, M.; Fellmann, M. (Hrsg.) (2016): Smart Service Engineering : Konzepte und Anwendungsszenarien für die digitale Transformation. Wiesbaden : Springer Gabler. - 331 Seiten
(Verlagsseite; amazon)
Dienstleistungsmodellierung 2014Thomas, O., Nüttgens, M. (Hrsg.) (2014): Dienstleistungsmodellierung 2014 : Vom Servicemodell zum Anwendungssystem. Wiesbaden : Springer Gabler. – 292 Seiten (Verlagsseiteamazon)
DienstleistungsproduktivitätNüttgens, M., Thomas, O., Fellmann, M. (Hrsg.) (2014): Dienstleistungsproduktivität : Mit mobilen Assistenzsystemen zum Unternehmenserfolg. Wiesbaden : Springer Gabler. – 182 Seiten (Verlagsseiteamazon)
Dienstleistungsmodellierung 2012 : Product-Service Systems und ProduktivitätThomas, O., Nüttgens, M. (Hrsg.) (2013): Dienstleistungsmodellierung 2012 : Product-Service Systems und Produktivität. Wiesbaden : Springer Gabler. – 312 Seiten (Verlagsseiteamazon)
Semantic TechnologiesSmolnik, S.; Teuteberg, F.; Thomas, O. (2012): Semantic Technologies for Business and Information Systems Engineering: Concepts and Applications. IGI Global. – 390 Seiten (Verlagsseiteamazon)
SEM MKWI ProceedingsBöhmann, T.; Knackstedt, R.; Leimeister, J. M.; Nüttgens, M.; Thomas, O. (Hrsg.) (2012): Service Engineering & Management: Proceedings der Teilkonferenz Service Engineering & Management im Rahmen der Multi-Konferenz Wirtschaftsinformatik, 29.02-02.03.2012 in Braunschweig. Norderstedt: Books on Demand (Verlagsseiteamazon)
GI LNI 190Nüttgens, M.; Thomas, O.; Weber, B. (Hrsg.) (2011): Enterprise Modelling and Information Systems Architectures, Hamburg, Germany, September 22-23, 2011. Bonn : Köllen (GI LNI, P–190). – 248 Seiten [VHB: C] (Verlagsseiteamazon)
Dienstleistungsmodellierung 2010Thomas, O.; Nüttgens, M. (Hrsg.) (2010): Dienstleistungsmodellierung 2010 : Interdisziplinäre Konzepte und Anwendungsszenarien. Berlin : Physica. – 274 Seiten (Verlagsseiteamazon)
Hybride WertschöpfungThomas, O.; Loos, P.; Nüttgens, M. (Hrsg.) (2010): Hybride Wertschöpfung : Mobile Anwendungssysteme für effiziente Dienstleistungsprozesse im technischen Kundendienst. Berlin : Springer. – 350 Seiten (Verlagsseiteamazon)
DienstleistungsmodellierungThomas, O.; Nüttgens, M. (Hrsg.) (2009): Dienstleistungsmodellierung – Methoden, Werkzeuge und Branchenlösungen. Heidelberg : Physica. – Proceedings der Dienstleistungsmodellierung 2008, Workshop im Rahmen der Modellierung 2008, 14. März 2008, Humboldt-Universität zu Berlin (Verlagsseiteamazon)
FuzzyThomas, O. (2009): Fuzzy Process Engineering – Integration von Unschärfe bei der modellbasierten Gestaltung prozessorientierter Informationssysteme. – Zugl.: Saarbrücken, Universität des Saarlandes, Habilitationsschrift. – 383 Seiten (Verlagsseiteamazon)
ReferenzmodelleThomas, O. (2006): Management von Referenzmodellen : Entwurf und Realisierung eines Informationssystems zur Entwicklung und Anwendung von Referenzmodellen. Berlin : Logos (Wirtschaftsinformatik – Theorie und Anwendung; 1). – Zugl.: Saarbrücken, Universität des Saarlandes, Dissertation. – 448 Seiten (Verlagsseiteamazon)