Fachbereich 9 - Wirtschaftswissenschaften

Forschungszentrum INSTITUT FÜR UMWELTSYSTEMFORSCHUNG

22. September 2023 : Mitarbeitende der Umweltökonomie beim XVII EAAE Congress in Rennes

Vom 29.08. bis zum 01.09.2023 trafen sich über 1000 Agrarökonominnen und -ökonomen aus der ganzen Welt zum 17. EAAE Congress in Rennes, Frankreich.

Über 1000 Wissenschaftler, Praktiker, Interessensvertreter und politische Entscheidungsträger aus der ganzen Welt kamen auf dem Kongress der EAAE (European Association of Agricultural Economists) zusammen. Die Konferenz stand unter dem Motto „Agri-Food Systems in a Changing World“. Vier Tage lang wurden Präsentationen und Poster im Couvent des Jacobins Kongresscenter vorgestellt. Aus dem Fachgebiet Umweltökonomie waren Thomas Rellensmann und Moritz Fritschle vertreten.