11. Mai 2023 : Teilnahme an der ECIS 2023 in Kristiansand

Juniorprofessur WI ist mit 2 Beiträgen auf der ECIS23 vertreten

Die Juniorprofessur WI wird mit zwei Beiträgen auf der diesjährigen ECIS in Kristiansand, Norwegen vertreten sein. Sofia Schöbel ist ebenfalls für das Juniorfaculty Consortium angenommen worden. Die Konferenz findet vom 14.6.23 bis zum 16.6.23 statt. Im Rahmen der Konferenz stellen Wissenschaftler:innen aktuelle Themen rund um die Wirtschaftsinformatik Disziplin vor.

Folgende Beiträge werden durch die Juniorprofessur vorgestellt:

• Benner, D.; Schöbel, S. (2023): Stay with me! Conversational Churn Prevention in Digital Subscription Services. In: European Conference on Information Systems (ECIS), Kristiansand, Norwegen.
  • Gleich, T.; Schöbel, S.; Janson, A. (2023): Meeting at Digital Workplaces – An Experimental Approach to Analyze Group Attachment and Organizational Commitment in Digital Worlds. In: European Conference on Information Systems (ECIS), Kristiansand, Norwegen.