22. April 2020 : BOW meets Fraunhofer IFAM - Henning Brink im Interview über die Zusammenarbeit

Im Rahmen der aktuellen Forschung zur digitalen Transformation kooperiert das BOW mit dem Fraunhofer IFAM. Henning Brink erläutert die Beweggründe.

Das Fachgebiet für Organisation und Wirtschaftsinformatik erforscht die soziotechnischen Faktoren der digitalen Transformation und untersucht dabei, welche Faktoren einen erfolgreichen digitalen Wandel bremsen. Im Zuge dessen kooperiert das Fachgebiet nun mit dem Fraunhofer Institut für Fertigungstechnik und angewandte Materialforschung. In einem Interview berichtet Henning Brink genauer über die Ziele und Beweggründe der Zusammenarbeit. Zum Interview geht es hier:

Link zum Interview